Neue Webseite online!

Nach einer langen Ruhepause wurde nun im Zuge eines Hoster-Wechsels die Webseite überarbeitet. Die bisherige Seite blieb nach dem Tod von Manfred Feinauer stehen und wurde jetzt mehrere Jahre nicht aktualisiert. Da diese Webseite ein interessantes Thema hat und auch Bedeutung für andere Genealogen hat werde ich die Webseite mit weiteren Informationen füllen. In Erinnerung an meinen Opa habe ich diese Webseite umgestellt. Leider ist die Ahnenforschung ein zeitintensives Hobby oder auch Lebensaufgabe. Daher gibt es keine täglichen Änderungen. Ich würde mich dennoch über Erfahrungsberichte und Hinweise freuen. Vorallem zum Namen Feinauer.

Die Aufzeichnungen von meinem Opa sind noch vollständig erhalten und digital gesichert. Sollten Fragen bestehen gibt es sicher eine Möglichkeit der Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.