Berichte zur Familiengeschichte

Berichte zur Familiengeschichte der Feinauer und deren Lebensmittelpunkte.

Die Feinauer haben sich in den vergangenen Jahrhunderten überall auf der Welt ausgebreitet. Die Verzweigungen sind heute kaum noch nachvollziehbar. Dennoch führen alle Feinauer zurück auf den Ursprung von Veinau bei Schwäbisch Hall in Deutschland. Diese lange Historie wurde erforscht von Manfred Feinauer, der bei den Mormonen, in Klöstern, Kirchen und Gemeindeämtern die Chroniken studierte. Er konnte die alten Schriften lesen und hat mit seiner Arbeit die Ahnenforschung für den Zweig der Feinauer komplett gemacht. Aus eigenem Interesse und durch die kleinen Erfolge hat sich Manfred Feinauer dieses Wissen erarbeitet und konnte seine Herkunft ergründen. So sind viele Ahnenforscher in Deutschland und der Welt unterwegs.

Die Berichte zur Familiengeschichte sind Auszüge und wurden alle von Manfred verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.